top of page

Bride

Author:        Ali Hazelwood Publisher:        Aufbau Verlage Pages:          512


★​★★★,5


Die folgende Bewertung spiegelt allein meine eigene, unabhängige Meinung wider.

 

Dieses Buch hat mich einfach umgehauen!


Es war nicht nur unfassbar gut, sondern auch richtig lustig und auf eine ganz eigene Art und Weise spannend.


Die bildliche Sprache und die mitreißende Handlung haben dazu geführt, dass ich nur so durch das die Seiten geflogen bin – jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass es vorbei ist. Es war so leicht zu lesen und einfach ein fantastisches, unterhaltsames Buch.


Die Story und der Schreibstil haben mich wirklich umgehauen.



Ali Hazelwood hat eine einzigartige Art zu schreiben, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat. Der Schreibstil war leicht, aber dennoch bildhaft, sodass ich mich mitten in der Geschichte wiederfand.



Die Ausarbeitung der Charaktere und die Art, wie die Geschichte erzählt wurde, haben das Buch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Jeder Charakter hatte seine eigene Tiefe, eigene Angewohnheiten, und die Entwicklung im Laufe der Handlung war einfach großartig.


Die Mischung aus Spice, Humor, Spannung und Sarkasmus war einfach perfekt dosiert.


Es hat mir so viel Freude bereitet, diese verschiedenen Elemente in einer Geschichte zu erleben.


 

Vielen dank an netgalley sowie Aufbau Verlage für das bereitstellen des rezensionsexemplars.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Funny Story

bottom of page