top of page

Funny Story

Author:        Emily Henry Publisher:        Knaur Pages:          464


​★​★​★★★


Meine Meinung in dieser Rezension ist unabhängig vom Erhalt des Rezensionsexemplars und basiert auf meiner ehrlichen Einschätzung.

 

Emily Henry hat mich erneut mit ihrem einzigartigen Schreibstil und ihrer beeindruckenden Fähigkeit, Geschichten mit einer Mischung aus Realismus, Schönheit und einem Hauch von Traurigkeit zu erzählen, überzeugt.


Von Anfang an habe ich mich in die Charaktere Daphne und Miles verliebt. Sie strahlten eine Wärme und Einladung aus, die mich sofort in ihren Bann zogen.


Emily Henrys Art zu schreiben begeistert mich jedes Mal aufs Neue, und daher vergebe ich gerne 5 Sterne für all ihre Bücher.


"Beach Read" und "Happy Place" haben bereits einen festen Platz in meinem Herzen, und nun gesellt sich auch dieses Buch dazu.


Es ist erstaunlich, wie ich in jedem Buch von Emily Henry etwas finde, das ich auf persönlicher Ebene nachvollziehen kann.


Ihre Geschichten sind voller Bezugspunkte, in denen ich mich selbst wiederfinde, und das gibt mir das Gefühl, verstanden und gesehen zu werden. Das Lesen dieses Buches war für mich eine wunderbare Erfahrung, und es überrascht mich nicht, dass es für mich ein Fünf-Sterne-Leseerlebnis war.


Diese Geschichte war zwar nicht übertrieben oder dramatisch, doch sie war dennoch voller Herz und authentischer Charaktere.


Sie hat mein Leben nicht verändert oder die Welt auf den Kopf gestellt, aber das war auch nicht ihre Absicht. Vielmehr zeugt sie von der Schönheit und Kraft des alltäglichen Lebens, und davon, dass man seinen Platz dort finden kann, wo man bereits ist, gemeinsam mit den Menschen, die einen umgeben.


 


Ein Großes Danke an den KNAUR Verlag für das Bereistellen des Rezensionsexemplars.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page