Give me Butterflies
- cozymindful
- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Author: Jillian Meadows Publisher: Penguin Pages: 432
★★

My opinion in this review is independent of receiving the review copy and is based on my honest assessment.

Das Cover ist absolut wunderschön – einer der Hauptgründe, warum das Buch ganz oben auf meiner „Will ich lesen“-Liste stand. Auch der Klappentext klang super vielversprechend und hat auf eine süße, spannende Romcom hoffen lassen.
Leider konnte mich die Geschichte selbst nicht so richtig abholen. Schon früh hatte ich das Gefühl, dass die Handlung nicht ganz rund läuft, und auch im weiteren Verlauf fehlte mir die Tiefe – sowohl in der Story als auch bei den Figuren.
Die Handlung wirkte gehetzt und wenig durchdacht. Eigentlich sollte es ein „Grumpy meets Sunshine“ bzw. „Enemies to Lovers“ - Trope sein, welcher leider nicht so umgesetzt wurde.
Besonders irritierend war für mich der männliche Protagonist: Er klang stellenweise eher wie aus einer dunklen Mafia-Romanze, nicht wie der Leiter einer Astronomieabteilung in einer romantischen Komödie.
Insgesamt wirkte vieles etwas überstürzt, und stilistisch hat für mich nicht alles zusammengepasst. Schade, denn das Buch hatte definitiv Potenzial. Für mich war es leider kein Highlight.
Ich danke dem Bloggerportal herzlich dafür, dass sie mir ein Rezensionsexemplar dieses Buches zur Verfügung gestellt haben.
Comentarios